DE EN

Adresse

Villa Knauer
Maria und Hermann Knauer
Waldbadstraße 531
6290 Mayrhofen
Österreich

Anreise mit dem PKW

Über die Inntalautobahn bis zur Ausfahrt Zillertal und von dort noch 30 km auf der Zillertal Bundesstraße Nr. 169. von Kufstein oder Innsbruck auf der Autobahn bis Ausfahrt Zillertal, dann noch ca. 30 km auf der Bundesstraße bis nach Mayrhofen.

  • Mayrhofen an Einfahrt Nord (Kreisverkehr) und Bahnhof vorbei.
  • Mayrhofen Einfahrt Mitte abbiegen.
  • Am Postamt vorbei, über die Kreuzung der Hauptstraße gerade aus.
  • Nächste Straße rechts abbiegen, Richtung Erlebnisbad.

WIR WÜNSCHEN IHNEN EINE GUTE REISE!

Google Maps | ÖAMTC | ADAC

Anreise mit der Bahn

Bis Bahnhof Jenbach (Schnellzugstation) und von dort noch 35km mit der Zillertalbahn nach Mayrhofen. 

Gesamtfahrplan der Zillertaler Verkehrsbetriebe

www.mayrhofner-bergbahnen.com | Zillertalbahn | ÖBB

Anreise mit dem Flugzeug

Flughafen München (190 km)
Flughafen Salzburg (170 km)
Flughafen Innsbruck (65 km)

Wir empfehlen Ihnen die weitere Anreise mit dem Flughafen-Taxi von Four Seasons Travel!

www.tirol-taxi.at